Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Allen: Mutter glaubte nicht an sein Talent

Tim Allen: Mutter glaubte nicht an sein Talent

11.09.2008 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Tim Allens Mutter hat nicht geglaubt, dass ihr Sohn es eines Tages zum Hollywood-Star schaffen würde.

Sie hat immer versucht, den Komiker zu einem "sicheren" Job zu überreden. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler dazu: "Meine Mutter hat früher gesagt, 'Du willst ein bisschen zu hoch hinaus. Du erwartetst ein bisschen zu viel vom Leben. Wir wäre es mit einem Job im öffentlichen Dienst? Bei der Post. Daran ist nichts Falsches. Da bist du krankenversichert.'"

Tim Allen ist übrigens demnächst wieder im Kino zu bewundern. Er hat die Hauptrolle in dem Streifen "Redbelt" übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen