Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum: Mutter glaubte seinen Tod

Jeff Goldblum: Mutter glaubte seinen Tod

28.03.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Vor fast einem Jahrzehnt hat man Jeff Goldblum im Internet fälschlicherweise für tot erklärt - und seine Mutter hatte diese Lüge auch noch geglaubt.

Eine Parodie-Webseite behauptete 2009, der Schauspieler sei während Dreharbeiten in Neuseeland von einer Klippe gefallen und gestorben. Jetzt in der TV-Sendung "Watch What Happens Live" darauf angesprochen, erzählte Goldblum: "Bevor wir diese Nachricht richtigstellen konnten und ich jeden anrufen konnte, rief meine Mutter mich an und meinte: 'Jeffrey, geht es dir gut? Bist du am Leben?‘ Und auch ein Freund von mir rief mich unter Tränen an und hinterließ mir eine hysterische Nachricht."

Übrigens: Zu dem Zeitpunkt der Falschmeldung nahm der Schauspieler selbst diese Scherznachricht mit Humor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen