Startseite » Musik » Musik News » Avicii glaubte nicht an sein musikalisches Talent

Avicii glaubte nicht an sein musikalisches Talent

13.07.2015 - 14:01 Uhr

London - Avicii hat sein Talent erst zu schätzen gelernt, nachdem die Größen des Musikbusiness ihn von selbigem überzeugten.

Der DJ, der auch als Produzent und Songwriter arbeitet, war bis dato einfach nur dankbar, dass er als Musiker überhaupt Beachtung fand. Der 25-Jährige sagte gegenüber der "Sunday Times": "Die höchste Auszeichnung, die man bekommen kann, ist die Anerkennung anderer Musiker, die sich mit dem Songs schreiben auskennen. Erfolg in den Charts ist die eine Sache, aber ich habe bis vor kurzer Zeit - ehrlich gesagt - nicht wirklich gedacht, dass ich musikalisch bin. Das mussten mir andere Leute sagen, wie Chris Martin, Nile Rodgers, Mac David. Dadurch ist mein größter Traum wahrgeworden."

Avicii ist übrigens nicht wirklich glücklich mit Madonnas aktuellem Album "Rebel Heart". Der Produzent arbeitete mit der Queen of Pop an zahlreichen Songs der Platte, aber das Endprodukt konnte ihn nicht wirklich überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen