Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton: nach Oscar-Auszeichnung völlig aus dem Häuschen

Tilda Swinton: nach Oscar-Auszeichnung völlig aus dem Häuschen

25.02.2008 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Tilda Swinton ist gestern (24.02.) für ihre Rolle in "Michael Clayton" als "Beste Nebendarstellerin" mit einem Oscar ausgezeichnet worden.

Nach der Bekanntgabe der Gewinner sei sie völlig aus dem Häuschen gewesen, wie sie laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtete: "Ich habe keine Ahnung, was danach passiert ist. Man hätte mir sogar weismachen können, dass mein Kleid heruntergefallen ist."

Tilda Swinton hat den Oscars früher kaum Beachtung geschenkt. Was sie an der Verleihung erwartet, habe sie nicht gewusst, so die Schauspielerin: "Ich wusste nicht, was mich erwartet. Ich dachte das wäre eher so eine Siegfried und Roy-Veranstaltung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen