Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist völlig aus dem Häuschen

Demi Lovato ist völlig aus dem Häuschen

22.07.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist über den Erfolg ihrer Single "Skyscraper" überglücklich.

Der Song schaffte es in den USA schon kurz nach der Veröffentlichung auf Platz eins der iTune-Charts. Die 18-jährige Sängerin sagte laut "digitalspy.co.uk": "Am frühen Abend, als ich auf Platz 184 bei iTunes war, war ich völlig aus dem Häuschen. Ich dachte, 'Niemals! Er ist bereits in den Top 200 bei iTunes, das ist toll! Ein paar Stunden später stieg er langsam. Ich erinnere mich, dass ich ins Bett ging, als er auf der 13 war und dachte, 'Das ist unglaublich, das ist so unglaublich, das ist toll!' Ich wachte am nächsten Morgen auf und war auf Platz drei und kurze Zeit später auf der Eins. Ich fand das so unglaublich und der Tag konnte nicht mehr besser werden. Ich war auf Wolke sieben!"

Demi Lovato hat es übrigens auch in die "Billboard"-Charts geschafft. "Skyscraper" stieg dort auf Platz zehn ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen