Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: US-Honig im Kopf wird erst 2018 gedreht

Til Schweiger: US-Honig im Kopf wird erst 2018 gedreht

10.03.2017 - 17:45 Uhr

Hamburg – Die Dreharbeiten zum amerikanischen Remake von „Honig im Kopf“ beginnen doch erst 2018, das hat Til Schweiger der „Bild“ verraten.

Er sagte: „Die Dreharbeiten habe ich auf 2018 verschoben. Ich hatte einfach zu wenig Zeit, den Film vorzubereiten.“ Weiter meinte er: „Es war klar, dass ich bis zum 01. Februar den Film ‚Hot Dog‘ mit Matthias Schweighöfer drehe. Ich hätte nur drei Monate Zeit gehabt, einen Film mit Michael Douglas vorzubereiten, der in den USA, England, Italien und Deutschland gedreht wird. Das geht gar nicht.“

Niemand geringers als Michael Douglas wird die Fußstapfen von Dieter Hallervorden schlüpfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen