Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Ist seine Ehe gescheitert?

Russell Crowe: Ist seine Ehe gescheitert?

15.10.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Russell Crowes Ehe ist angeblich gescheitert. Der australische Schauspieler und seine Frau Danielle Spencer sollen sich getrennt haben.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun" und bezieht sich auf australische Medienberichte. Demnach hat das Paar sich schon vor einigen Monaten heimlich getrennt. Angeblich scheiterte die Beziehung an seinem vollen Terminkalender und seiner häufigen Abwesenheit. Die beiden sollen sich deshalb auseinandergelebt haben. Offiziell bestätigt wurde bisher aber nichts.

Danielle Spencer und Russell Crowe sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die Familie lebt in Australien, während der Schauspieler hauptsächlich in den USA dreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen