Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: schlechte Weihnachts-Erinnerungen

Til Schweiger: schlechte Weihnachts-Erinnerungen

19.12.2008 - 05:45 Uhr

Berlin - Til Schweiger hat nicht nur gute Erinnerungen an vergangene Weihnachtsfeste.

Der Schauspieler hat als Kind einmal nur einen Turnschuh von seinen Eltern geschenkt bekommen. Den anderen hatte er bereits an seinem Geburtstag, der fünf Tage vor Heiligabend ist, bekommen. Laut Medienberichten sagte der heute 44-Jährige dazu: "Es war dramatisch. Ich habe das bis heute nicht überwunden. Meine Brüder und meine Eltern fanden das superwitzig - ich überhaupt nicht."

Til Schweiger wird dieses Weihnachtsfest übrigens mit seiner Frau Dana, von der er getrennt lebt, und den gemeinsamen vier Kindern in Hamburg feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen