Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere ist jetzt Hotelbesitzer

Richard Gere ist jetzt Hotelbesitzer

08.02.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Richard Gere hat ein baufälliges Gebäude in der Nähe von Los Angeles restauriert und in ein kleines Hotel umgebaut.

Der Schauspieler ist nun stolzer Besitzer des "The Bedford Post Inn". Doch des Geldes wegen hat er das Hotel nicht eröffnet, wie er selbst sagt: "Das 'Inn' war eines der wenigen Gebäude in der Gegend, das noch original erhalten war, und es war furchtbar mitanzusehen, wie es auseinanderfällt, und so führte eben eins zum anderen. Wir bauten es wieder auf und machten es hübsch. Mein einziges Interesse war es, in der Gemeinde ein Zentrum zu schaffen. Ich habe keine geschäftlichen Interessen oder so. Ich bin ein schrecklicher Geschäftsmann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen