Startseite » Musik » Musik News » Hozier: Vieles von dieser Zeit habe ich nur verschwommen wahrgenommen

Hozier: Vieles von dieser Zeit habe ich nur verschwommen wahrgenommen

11.09.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Hozier ist Ende 2016 von Erschöpfung geplagt gewesen und zog sich daraufhin zurück.

Dem "Billboard Magazine" gegenüber gestand der Musiker: "Ich wurde zu einer Art Einsiedler, wie ich es vorher noch nie getan hatte." Allerdings hat er diese Zeit gut genutzt, denn Hozier meinte weiter: "Ich habe viele Demos produziert und einfach viele Songs. Ich denke, das ist der Grund, warum wir jetzt ein bisschen mehr Material zum Teilen haben und es jetzt teilen können. Ich habe auf eine Art obsessiv gearbeitet, auf die ich es noch nie getan habe. Vieles von dieser Zeit habe ich nur verschwommen wahrgenommen."

Letzte Woche (06.09.) konnte Hozier deswegen seine Ep "Nina Cried Power" veröffentlichen. Das passende Album dazu soll 2019 folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen