Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger pumpt Mittellosen Scheich an

Til Schweiger pumpt Mittellosen Scheich an

26.07.2006 - 09:07 Uhr

Hamburg - Til Schweiger ist einem mittellosen Scheich aufgesessen.

Wie die Zeitschrift "Tv Movie" berichtet, hat sich der Schauspieler und Produzent in Kitzbühl mit dem angeblich vermögenden Mann getroffen, um die fehlenden 1,5 Millionen Euro für seinen neuen Film "One Way" zu bekommen. Er habe die ganze Nacht mit dem Scheich abgehangen, der aber nur scharf auf Alkohol und Party gewesen sei. Schweiger wörtlich: "Am nächsten Morgen stellte sich dann heraus, dass der Scheich von seiner Sippe verstoßen worden war und nur eine bescheidene Apanage bezieht." Seinen Film wird Schweiger trotzdem realisieren. Er bekam das Geld schließlich von einem Freund. "One Way" wird also voraussichtlich 2007 in die Kinos kommen.

Derzeit arbeitet Til Schweiger an einem Film mit dem Namen "Blaze". Darin geht es um einen Mann, der ein einziges Mal nicht ehrlich ist und alles verliert. Die Dreharbeiten finden in Kanada statt. Weitere Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen