Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Scheich schenkt ihr wertvolle Diamanten

Mariah Carey: Scheich schenkt ihr wertvolle Diamanten

30.08.2006 - 09:25 Uhr

New York - Mariah Carey hat von einem Bewunderer Diamanten im Wert von rund 4,4 Millionen Euro geschenkt bekommen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurden der Diva ein achtkarätiger Diamant, eine Platinkette und ein dazu passender Ring gestern (29.08.) vor ihrem Konzert im Madison Square Garden überreicht. Der großzügige Spender war der milliardenschwere Prinz Azim, der Sohn des Sultans von Brunei. Ein Bediensteter des 24-Jährigen sagte dazu: "Wir wurden mit einem Privatjet hierher geschickt, um das Geschenk zu überreichen." Mariah soll von dem Schmuck völlig überwältigt gewesen sein.

Mariah Carey hat Anfang August ihre Us-Tour in Miami gestartet. Die Diva reist auf dieser Tournee kreuz und quer durch Nordamerika und gibt viele ihrer neuen Songs, aber auch alte Klassiker zum Besten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen