Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger ist schüchtern

Til Schweiger ist schüchtern

06.11.2006 - 15:45 Uhr

München - Til Schweiger ist angeblich sehr schüchtern - das behauptet der Schauspieler zumindest von sich selbst.

Von seinem heutigen Image als Sexsymbol war er früher weit entfernt, wie die Illustrierte "Bunte" berichtet. Schweiger wörtlich: "Früher war ich ein ganz Lieber. Die Mädchen haben immer mit mir über ihre Probleme gesprochen." Sein Ruf als Sexsymbol störe ihn aber nicht. Der Schauspieler weiter: "Ich gehe heute mit diesem Image viel gelassener um und kann mich über Komplimente freuen."

Dennoch beschreibt sich Til Schweiger als Softi. Er sagte: "Ich kann bügeln, waschen, kochen - nur häkeln leider nicht." Er helfe im Haushalt immer mit. Allerdings habe dies seine Ehe mit Dana Schweiger auch nicht retten können. (Fan-Lexikon berichtete)

Til und Dana Schweiger trennten sich Ende vergangenen Jahres nach zehn Jahren Ehe. Der Grund: Sie hätten sich auseinander gelebt. Scheiden lassen wollen sich die beiden, die gemeinsam vier Kinder haben, aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen