Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Ich hatte schon immer einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn

Til Schweiger: Ich hatte schon immer einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn

13.10.2017 - 15:45 Uhr

Hamburg - Immer wieder gibt es Aufregung um Til Schweigers "Facebook"-Posts gegen Rechtsradikale.

Im Interview mit der "Gala" sprach der 53-Jährige über seine Äußerungen, mit der er schon immer polarisiert hat. Er sagte: "Ich bin so auf die Welt gekommen. Ich hatte schon immer einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. (...) Das heißt nicht, dass ich noch nie Menschen verletzt habe. Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt, aber nicht aus Vorsatz, sondern weil ich eine sehr direkte Art habe. Wenn ich das gemerkt habe, dann habe ich mich immer sofort und ehrlich entschuldigt."

Til Schweiger teilt seine Meinung oft in den sozialen Netzwerken. Auch mit seiner Meinung über die AfD hält er nicht hinterm Berg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen