Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger hatte es nicht immer leicht

Til Schweiger hatte es nicht immer leicht

17.01.2007 - 09:32 Uhr

Hamburg - Til Schweiger hat es am Anfang seiner Karriere richtig schwer gehabt.

Der Schauspieler erklärte, sei auf der Schauspielschule in Köln "ganz schön fertig gemacht worden". In einem Interview mit dem Magazin "Stern" sagte er: "Immer hieß es: 'Hey, du denkst vielleicht, du siehst gut aus, aber du hast eine Pieps-Stimme, und dein Romeo ist einfach total beschissen'." Und auch seine Eltern seien vollkommen gegen eine Karriere als Schauspieler gewesen. Sie hätten ihm zu einem Bwl-Studium geraten. Aber, so Schweiger, er sei Darsteller geworden, weil ihm einfach nichts besseres einfiel.

Heute gehört Til Schweiger zu den besten Schauspielern Deutschlands. Demnächst ist er in dem Film "One Way" zu sehen. In Deutschland kommt der Streifen am 25. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen