Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: harter Weg zur Traumfigur

Til Schweiger: harter Weg zur Traumfigur

14.10.2010 - 18:30 Uhr

Berlin - Auch ein Til Schweiger muss einiges für seinen Körper tun.

Wie der Schauspieler nun gestand, bringe er sich ganz gezielt in Topform, bevor er sich freizügig vor der Kamera präsentiere. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 46-Jährige: "Ich ernähre mich in solchen Fällen sehr bewusst und treibe viel Sport, damit ich so aussehe, wie es sein sollte. Zwei bis drei Monate braucht es, um richtig kernig zu werden - Viel Eiweiß, keine Kohlenhydrate, kein Alkohol, kein Zucker. Dann schmelzen die Kilos wie von selbst."

Übrigens: Til Schweiger ist derzeit für gleich zwei Hollywood-Produktionen im Gespräch. Zum einen soll er in der romantischen Komödie "This Means War" mitspielen, zum anderen im Thriller "The Courier". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen