Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen & der Weg zur Traumfigur

Cassandra Steen & der Weg zur Traumfigur

13.07.2012 - 13:08 Uhr

Berlin - Cassandra Steen hat sich dank des Diätunternehmens "Weight Watchers" schlank gegessen.

Wie sie etliche Kilos abgenommen hat, verriet Cassandra jetzt gegenüber "tikonline.com": "Ich habe meine Ernährung mit 'Weight Watchers' komplett umgestellt und esse seither deutlich bewusster. Mein Coach hat mich außerdem wieder für den Sport begeistern können. Ich boxe und schwimme jetzt regelmäßig. Und ich trinke viel Wasser." Auch beim Einkaufen hat die 30-Jährige eine neue Strategie. So berichtete die Sängerin weiter: "Ich kaufe jetzt viel mehr Obst und Gemüse ein als früher. Und fettiges Fleisch kommt mir auch nicht mehr in die Tüte. Ich achte neuerdings sehr darauf, dass Produkte mager sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen