Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger gönnt sich eine Pause

Til Schweiger gönnt sich eine Pause

07.02.2013 - 15:41 Uhr

Berlin - Til Schweiger will es in diesem Jahr ruhig angehen lassen.

Der 49-Jährige möchte viel Zeit in seinem neuen Zuhause in Hamburg verbringen und sich hauptsächlich seinem Privatleben widmen. Der Schauspieler und Regisseur sagte der "Gala": "In der letzten Zeit habe ich nur aus dem Koffer gelebt, war immer im Flugzeug - und das, obwohl ich so ungern fliege." Das solle sich 2013 ändern. Da wolle er sich eine lange Pause gönnen. Es gäbe bisher nur eine einzige Ausnahme. Schweiger wörtlich: "Jetzt im Februar fliege ich nach London und drehe einen Tag für den neuen Muppets-Film mit Ricky Gervais."

Til Schweiger hat übrigens einen neuen Film am Start. "Kokowääh 2" kommt heute (07.02.) in Deutschland und der Schweiz in die Kinos, in Österreich morgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen