Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe gönnt sich eine Pause

Daniel Radcliffe gönnt sich eine Pause

23.09.2013 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe will einen Monat lang nicht arbeiten.

Der Schauspieler ist nämlich der Ansicht, dass er eine kleine Pause braucht. Gegenüber dem "Daily Star" sagte der 24-Jährige: "Ich muss mal verschnaufen - die letzten Monate waren ziemlich anstrengend. Ich werde den Oktober frei nehmen, in New York herumlungern und mir einige Shows ansehen. Ich brauche mal eine richtige Auszeit. Ich bin sonst ein Workaholic."

Demnächst wird Daniel Radcliffe übrigens in dem Film "Kill Your Darlings" zu sehen sein. Der offizielle Kinostarttermin dafür ist der 30. Januar 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen