Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: endlich Nicht-Raucher

Til Schweiger: endlich Nicht-Raucher

19.01.2009 - 13:44 Uhr

München - Til Schweiger hat sich für 2009 einiges vorgenommen.

An Silvester soll er den Vorsatz gefasst haben, mit dem Rauchen aufhören zu wollen. Bei der Verleihung des Bayerischen Filmspreises erklärte der Regisseur und Schauspieler, er habe bisher durchgehalten: "Vor drei Wochen habe ich mit dem Rauchen aufgehört und bin jetzt glücklicher Ex-Raucher - dank dem Buch 'Für immer Nichtraucher'." Nun wolle er noch zwei Vorsätze in die Tat umsetzen, so Schweiger, er wolle weniger arbeiten und mehr Sport treiben.

Beim Bayerischen Filmpreis am Freitag (16.01.) wurde Til Schweiger mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Er erhielt den Award für seinen Film "Keinohrhasen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen