Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: ein Sexsymbol?

Til Schweiger: ein Sexsymbol?

22.12.2007 - 10:44 Uhr

Berlin - Til Schweiger ist sich im Klaren darüber, wie es um sein Aussehen bestellt ist.

Dass er für viele Fans ein Sexsymbol ist, liege nun mal in der Natur der Dinge, so der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin "GQ". Schweiger dazu wörtlich: "Ich kann nix dafür, dass es Menschen gibt, die mich sexy finden. Soll ich mir jetzt einen Buckel überziehen, oder was. Ich tauge halt zum Leading Man, aber dafür kann ich nix, ich bilde mir auch nix drauf ein."

Übrigens: Til Schweiger ist derzeit auf der Kinoleinwand zu sehen. Für die Komödie "Keinohrhasen" fungiert er sowohl als Produzent, Regisseur und als Hauptdarsteller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen