Startseite » Musik » Musik News » Lena-Fieber: Scooter drücken die Daumen

Lena-Fieber: Scooter drücken die Daumen

27.05.2010 - 11:38 Uhr

Oslo - Deutschland ist im Grand-Prix-Fieber. Kurz vor dem Eurovision Song Contest ist Lena Meyer-Landrut in aller Munde.

Auch bei den Promis. Am Rande der Comet-Verleihung wollte Fan-Lexikon wissen, wie die Musiker unseres Landes die Chancen der deutschen Hoffnung einschätzen. Scooter-Frontmann H.P. Baxxter sagte zum Beispiel: "Ich finde, sie kommt sehr natürlich rüber, sehr sympathisch. Ich hoffe, dass sie was reißt beim Grand Prix... Sie wirkt sehr souverän, sehr selbstbewusst, das finde ich gut." Und seine Bandkollegen Rick J. Jordan und Michael Simon meinten, sie würden Lena auf jeden Fall unter die Top Ten tippen und ihr alles Gute wünschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen