Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tiffani Thiessen spricht über die Geburt ihrer Tochter

Tiffani Thiessen spricht über die Geburt ihrer Tochter

22.07.2010 - 08:30 Uhr

Tortur: Serien-Star Tiffani Thiessen (36) lag 30 Stunden in den Wehen, bevor ihr Baby per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wurde.

Am 15. Juni diesen Jahres wurde die Schauspielerin ('Fastlane') Mutter der kleinen Harper Renn, es ist ihr erstes Kind.

Eigentlich hatte die schöne Kalifornierin vorgehabt, sich in Hypnose versetzen zu lassen, sobald die Wehen losgehen und so eine schmerzfreie Geburt zu erleben. Doch dieses Vorhaben scheiterte gewaltig.

"Zuerst platzte meine Fruchtblase nicht, sie mussten sie für mich aufstechen", erinnerte sich die Promi-Dame im Interview mit 'People'. "Dann kam dann das Baby nicht herunter, weil sich die Nabelschnur um seinen Hals gelegt hatte."

Nach 30 Stunden Wehen entschieden die Ärzte, einen Kaiserschnitt durchzuführen - und Thiessen stimmte ohne zu zögern zu.

An die Momente direkt nach der Geburt erinnert sich die Star-Brünette nicht all zu gerne. "Als sie endlich draußen war, durfte ich sie nicht einmal halten, bevor sie sie wegbrachten", erklärte die Aktrice und betonte: "Das Ganze war sehr irreal."

Mittlerweile aber geht es sowohl Tiffani Thiessen als auch der kleinen Harper Renn gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen