Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tiffani Thiessen: Konkurrenz durch Gatten

Tiffani Thiessen: Konkurrenz durch Gatten

27.07.2011 - 10:00 Uhr

Familienangelegenheit: Tiffani Thiessens (37) Ehemann Brady Smith spielte in ihrer Serie mit und bezauberte die Crew.

Die Schauspielerin ('Shriek - Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag, den 13. getan habe'), die durch ihre Rolle in 'Beverly Hills, 90210' bekannt wurde, spielt nun in der Serie 'White Collar' mit. Die Sendung handelt von einem Ganoven, der dem Fbi hilft, andere Verbrecher zu schnappen. Thiessen gibt die Ehefrau des zuständigen Fbi-Agenten und fand es toll, dass sie ihrem Ehemann Brady Smith einen Kurzauftritt ermöglichen konnte. Er gab einen bösen Buben, der in einen Kampf verwickelt wird.

Seine Frau fand es nicht merkwürdig, ihn am Set zu haben. "Ich war nicht nervös, weil er ein guter Typ ist", erklärte die Amerikanerin gegenüber 'Ew' und scherzte: "Aber es war wirklich lustig. Nachher kam jeder zu mir und sagte: 'Oh, dein Mann ist ja so nett. Wir hatten viel Spaß.' Und ich sagte: 'Ihr dürft ihn lieben, aber ihr dürft ihn nicht mehr lieben als mich.' Die Crew versprach, es nicht zu tun, deshalb war es okay für mich."

In der Serie ist die Darstellerin mit dem Fbi-Agenten Peter Burke verheiratet, der von Tim DeKay gespielt wird. Es ist eine gute Ehe und macht einen Großteil der Serie aus. Für die Hauptdarstellerin war es auch ein Hauptgrund, die Rolle zu übernehmen, da die Drehbuchautoren großen Wert darauf legen, dass diese Beziehung weiter wächst. "Das ist der Grund, warum ich mich in die Serie verliebt habe. Viele Ehen werden im Fernsehen oder im Kino so dargestellt, dass sie nicht gut funktionieren. Sie sind über zehn Jahre verheiratet und sie sind wirklich die besten Freunde. Sie wissen, wie sie miteinander reden müssen. Ich mag es auch, dass sie so etwas wie eine moderne Familie sind. Sie haben keine Kinder ... ich mag das. Meine Tante und mein Onkel hatten keine Kinder und ich habe viele Freunde, die keine Kinder haben. Ihre Priorität sind sie selbst und ihre Karriere - und das ist okay", fand Tiffani Thiessen, die selber seit 2010 eine kleine Tochter hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen