Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé spricht über die Geburt von Blue Ivy

Beyoncé spricht über die Geburt von Blue Ivy

14.02.2013 - 06:15 Uhr

New York - Beyoncé hat während der Geburt die ganze Zeit mit ihrer Tochter Blue Ivy gesprochen.

Damit lenkte die Sängerin sich von den Schmerzen ab. Sie sagte jetzt laut der "Sun" in einem Interview: "Als ich Wehen hatte, habe ich mir vorgestellt, dass mein Kind gegen eine sehr schwere Tür drückt. Ich habe mir vorgestellt, dass das Kleine die ganze Arbeit macht, also konnte ich nicht an meine eigenen Schmerzen denken. Ich weiß, es klingt verrückt, aber wir haben miteinander gesprochen."

Blue Ivy kam übrigens am 7. Januar 2012 zur Welt. Vater der Kleinen ist Beyoncés Ehemann Jay-Z. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen