Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tiffani Amber Thiessen: 90210 bleibt Vergangenheit

Tiffani Amber Thiessen: 90210 bleibt Vergangenheit

02.09.2008 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Tiffani Amber Thiessen wird nicht im Ableger der Kultserie "Beverly Hills 90210" zu sehen sein.

Die Schauspielerin betonte, sie hätte keinerlei Pläne geschmiedet, noch einmal in die Rolle der "Valerie Malone" zu schlüpfen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde Thiessen kürzlich von Journalisten gefragt, ob sie noch einmal für "Beverly Hills 90210" vor die Kamera treten wolle. Daraufhin antwortete sie: "Ich glaube nicht.... Es ist nicht so, dass ich nicht mit wunderbaren, fantastischen Erinnerungen auf die Serie zurückblicke, aber ich bin einfach in eine andere Richtung gegangen. Aber ich finde es wunderbar."

Shannen Doherty und Jennie Garth werden wieder in ihre alten Rollen schlüpfen. Abgesprungen sind dagegen Tori Spelling, Jason Priestley und Brian Austin Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen