Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé bekommt Konkurrenz durch Töchterchen Blue Ivy

Beyoncé bekommt Konkurrenz durch Töchterchen Blue Ivy

13.05.2020 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Blue Ivy, die achtjährige Tochter von Beyoncé, hat offenbar das Selbstbewusstsein ihrer Mama geerbt.

Das beweist ein Video, das jetzt auf "Instagram" aufgetaucht ist. Darin ist die Kleine zu sehen, wie sie elegant gekleidet, mit geflochtenem Haar und geschminkten Lippen, zu einem Song ihrer berühmten Mutter abtanzt und dieser jetzt schon richtig Konkurrenz macht. Gepostet hat den Clip Manuel A. Mendez, der Stylist von Blue Ivy, was natürlich erst recht Diskussionen entfachte.

Ein Follower kommentierte das Video mit den Worten: "Weil eine achtjährige nämlich unbedingt einen Stylisten braucht." Die meisten aber freuten sich über die coole Tanznummer der Promi-Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen