Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thor-Dreharbeiten: Anthony Hopkins sorgt für schlechte Stimmung

Thor-Dreharbeiten: Anthony Hopkins sorgt für schlechte Stimmung

31.03.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins macht sich am Set der Comic-Verfilmung "Thor" angeblich wenig Freunde.

Der Hollywood-Star soll vor allem Hauptdarsteller Chris Hemsworth immer wieder heftig kritisieren, wodurch die Stimmung bei den Dreharbeiten nicht die beste ist. Ein Insider sagte der "New York Daily News" dazu: "Anthony versucht nicht, seine Missachtung für Chris' schauspielerische Fähigkeiten zu verbergen. Chris ist am Set definitiv der Schauspieler mit der wenigsten Erfahrung, aber er gibt sich Mühe. Er respektiert Anthony sehr, und es sieht so aus, als würde er versuchen, die ganze Kritik mit einem Lächeln zu ertragen. Anthony beschwert sich ständig, dass zu viele Szenen in den L.A. Studios gedreht werden und nicht genug an Drehorten. Er ist an diese Art von Arbeit nicht gewöhnt und sein Pessimismus fängt an, alle runterzuziehen."

Chris Hemsworth schaffte im vergangenen Jahr durch seine Hauptrolle in "Star Trek" den Durchbruch. Zuvor war er nur in australischen Serien zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen