Startseite » Film + TV » Film + TV News » This Is It: DVD 2009 oder doch 2010?

This Is It: DVD 2009 oder doch 2010?

02.11.2009 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Alles ist unklar - und zwar in Sachen "This Is It". Zunächst hieß es der Jackson-Film solle erst 2010 auf DVD zu haben sein.

Dann kamen Gerüchte auf, der Streifen werde schon vor Weihnachten für die Heimkinos dieser Welt zu haben sein. Nun berichtet aber die "Los Angeles Times", erst Anfang 2010 werde die "This Is It"-DVD auf den Markt kommen. Der Grund: Sony streitet sich ein bisschen mit den Kinobetreibern. Letztere erklärten, ihnen würde Gewinn durch die Lappen gehen, wenn der Film schon so früh auf DVD zu haben sei. Es heißt, es gebe einen Vertrag der besagt, erst drei Monate nach der letzten Kino-Vorführung dürfe die DVD erscheinen. Und dieses könnte sich jetzt noch weiter nach hinten verschieben. Der Grund: In den USA soll die Laufzeit von "This Is It" verlängert werden. Nun soll der Streifen bis Ende November laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen