Startseite » Film + TV » Film + TV News » Things We Lost In The Fire: Prädikat besonders wertvoll

Things We Lost In The Fire: Prädikat besonders wertvoll

17.04.2008 - 05:32 Uhr

Wiesbaden - Schon bevor der Streifen "Things We Lost In The Fire" in Deutschland in die Kinos kommt, ist er um eine Auszeichnung reicher.

Der Film mit Halle Berry und Benicio Del Toro in den Hauptrollen, wurde jetzt von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden mit dem Prädikat "besonders wertvoll" versehen. Laut aktuellen Medienberichten erklärte ein Sprecher der Stelle, der Film schildere in berührender Weise, wie sich zwei Menschen bei der Bewältigung ihrer Schicksale gegenseitig Halt geben.

"Things We Lost In The Fire" handelt von einer zweifachen Mutter, die ihren Mann durch ein Feuer verliert. Aber auch die Welt des besten Freundes des Ehemannes gerät aus den Fugen. Gemeinsam versuchen sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Hierzulande läuft der Streifen übrigens am 29. Mai an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen