Startseite » Film + TV » Film + TV News » Theo James hofft auf schwule Actionhelden

Theo James hofft auf schwule Actionhelden

21.03.2014 - 10:10 Uhr

London - Theo James hofft, dass eines Tages ein schwuler Actionheld auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird.

Der britische Schauspieler ist der Ansicht, dass es an der Zeit ist, die typisch maskulinen Actionhelden zu ersetzen. Im Interview mit "The Advocate" zeigte sich der 29-Jährige aber nur verhalten optimistisch, dass dies auch klappen werde: "Das ist wirklich sehr schwer zu sagen, aber heutzutage gibt es großartige Serien wie 'Looking' und ergreifende Werke, die sich um Charaktere drehen, die schwul sind. Aber ich erinnere mich auch daran, als 'Queer as Folk' rauskam und ich dachte, 'Dinge ändern sich. Vielleicht wird es mehr Serien wie diese geben.' Aber dann herrschte plötzlich wieder Dürre. Hoffentlich ist der Tag, an dem wir einen schwulen Actionhelden haben werden, nicht allzu weit entfernt."

Theo James wird übrigens ab 10. April an der Seite von Shailene Woodley in "Divergent - Die Bestimmung" im Kino zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen