Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Social Network: Justin Timberlake spürte keinen Druck

The Social Network: Justin Timberlake spürte keinen Druck

07.10.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Ab heute (07.10.) ist Justin Timberlake im Film "The Social Network" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen.

In Österreich läuft der Streifen morgen an. Der 29-Jährige spielt die Rolle von "Napster"-Erfinder Sean Parker. Dabei sei es ihm aber keinesfalls schwer gefallen, einen Charakter zu mimen, den es wirklich gibt und der zudem noch am Leben ist. "Ich habe keinen Druck gespürt, weil ich eine Person spiele, die noch es wirklich gibt. Ich hatte einfach die Pflicht einen Charakter zu erschaffen, der für den Film interessant ist."

Übrigens: Privat kann Justin Timberlake mit "Facebook" übrigens nichts anfangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen