Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Runaways: Kristen Stewart & die strikten Auflagen

The Runaways: Kristen Stewart & die strikten Auflagen

08.09.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich beim Dreh zu "The Runaways" an strikte Regeln halten müssen.

So durfte die Schauspielerin ihre Kollegin Dakota Fanning nicht zärtlich anfassen, während sich die beiden küssten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Stewart: "Sie war damals erst 15 und ich durfte sie nicht anfassen. Das ist kein Witz. Da gibt es wirklich Vorgaben." Dennoch sei der Kuss sehr schön gewesen - auch, wenn er nach Meinung der Schauspielerin gar keine so große Sache gewesen sei. "Es ist nur ein Kuss - er kommt im Film sehr unschuldig rüber. Aber jeder spricht davon, als sei das eine richtig große Sache", so Stewart.

"The Runaways" ist übrigens eine Filmbiografie über Joan Jett. Kristen Stewart spielt die Hauptfigur, Dakota Fanning verkörpert deren beste Freundin und Bandkollegin Cherie Currie. "The Runaways" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 22. Oktober auf DVD. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen