Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: strenge Auflagen

Lindsay Lohan: strenge Auflagen

26.08.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan muss sich nach der vorzeitigen Entlassung aus Gefängnis und Entzugsklinik an strenge Auflagen halten.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, muss die Schauspielerin sich auf richterliche Anweisung in psychologische Behandlung begeben. Außerdem wurde verordnet, dass die 24-Jährige sich zwei Mal pro Woche Alkohol- und Drogentests zu unterziehen hat.

Lindsay Lohan wurde wegen wiederholten Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eigentlich zu 90 Tagen Gefängnis und 90 Tagen Entzugsklinik verurteilt. Hinter Gittern war sie allerdings gerade mal 13 Tage, in der Klinik nur rund drei Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen