Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart rechnete mit schlechten Kritiken für The Runaways

Kristen Stewart rechnete mit schlechten Kritiken für The Runaways

22.04.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat mit schlechten Kritiken für ihren neuen Film "The Runaways" gerechnet.

Deshalb sei sie vor der Premiere beim "Sundance Film Festival" auch wahnsinnig nervös gewesen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Ich habe damit gerechnet, dass wir schlechte Kritiken bekommen. Ich dachte echt, dass jeder sagen würde, ich solle zurück zu 'Twilight' gehen." Stewart, die in dem Biopic übrigens US-Rocklegende Joan Jett spielt, zeigte sich sehr erleichtert darüber, dass sie von schlechten Kritiken verschont blieb.

Wann "The Runaways" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen