Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Hobbit gibts vielleicht in 3-D

The Hobbit gibts vielleicht in 3-D

02.03.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - "The Hobbit" wird möglicherweise als 3-D-Film auf die große Leinwand kommen.

Das hat jetzt Regisseur Guillermo Del Toro verraten. Er schrieb auf der Webseite: "TheOneRing": "Ich würde jetzt noch nicht allzu viel darüber lesen, aber jetzt, nach all dieser Zeit, nachdem 'Avatar' so erfolgreich war, hatten wir Anfragen, ob wir 'The Hobbit' in 3-D filmen wollen. Kein Zwang oder Druck, nur eine Anfrage. Ich erfülle damit nur mein Versprechen, dass ich euch informiere, falls das irgendwann zur Diskussion steht."

Die Dreharbeiten zu "The Hobbit" sollen übrigens in diesem Sommer in Neuseeland beginnen. Bisher ist noch nicht klar, wer die Titelrolle spielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen