Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos: Vielleicht tut es ganz gut, zu entschleunigen

Nico Santos: Vielleicht tut es ganz gut, zu entschleunigen

15.05.2020 - 05:00 Uhr

Berlin - Nico Santos kann aufgrund der Corona-Krise aktuell nur Wohnzimmer-Konzerte im Netz geben, anstatt auf der Bühne zu stehen.

Natürlich würde er lieber draußen Konzerte geben, aber er nimmt es mit dem Zuhausebleiben sehr ernst. Im Interview mit der "Gala" sagte der 27-Jährige: "Entweder bin ich alleine für mich oder mit meiner Freundin zusammen. Meine Familie ist auf Mallorca. Die kann ich nicht sehen. Also, es ist etwas einsamer als sonst. Aber man kann ja facetimen und irgendwie hat man doch mehr Zeit als vorher. Vielleicht tut uns allen das auch mal ganz gut, zu entschleunigen."

Aktuell ist Nico Santos übrigens bei "Sing meinen Song" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen