Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Game: Telefonbuchattacke!

The Game: Telefonbuchattacke!

15.04.2008 - 18:15 Uhr

Los Angeles - The Game wollte in "Street Kings" so echt wie möglich rüberkommen.

Deshalb ließ sich der Rapper und Schauspieler auch mit einem echten Telefonbuch schlagen. The Game verkörpert in "Street Kings" einen Gangster der ins Visier der Polizei, genauer gesagt ins Visier von Keanu Reeves gerät. Reeves sagte dazu: "Damit ich Information aus ihm raus kriege, musste ich ihn überzeugen. Also schlug ich ihn mit einem unechten Telefonbuch. Aber er sagte: 'Das funktioniert nicht, ich glaube dir nicht. Nimm das echte Telefonbuch.' Dieser echte Polizist verriet mir dann ein paar Techniken. Dann nahm ich das Telefonbuch und zog es ihm über. The Game sagte: 'Okay, mir geht's gut.' Er hat den Schlag gespürt. Er hatte Recht. Das hat dem Film Authentizität verliehen."

"Street Kings" läuft am kommenden Donnerstag (17.04.) in der Schweiz und in Deutschland an. In Österreich kommt der Streifen erst im Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen