Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Blind Side: Sandra Bullock ahnte nichts von Eheproblemen

The Blind Side: Sandra Bullock ahnte nichts von Eheproblemen

24.03.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat während der Dreharbeiten zu "The Blind Side" noch nichts von der Untreue ihres Ehemanns geahnt.

Im Gegenteil: Die Schauspielerin schien völlig glücklich in ihrer Ehe zu sein. Ihr Co-Star Quinton Aaron sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Während der Dreharbeiten zu 'The Blind Side' war Sandy das Bild eines perfekten Profis. Ich habe so viel von ihr gelernt. Ich denke nicht, dass sie sich irgendwelcher angeblichen Eheprobleme bewusst war und sie hat immer in den höchsten Tönen von ihrer Beziehung mit Jesse gesprochen. Aber so ist Sandra: immer freundlich, immer professionell."

Sandra Bullock erfuhr anscheinend erst nach der Oscar-Verleihung von der Untreue ihres Ehemanns. Er soll mit dem Tattoo-Model Michelle McGee fremdgegangenen sein. Jesse James hat sich dafür inzwischen öffentlich entschuldigt. Bullock ist sofort aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, als sie von den Anschuldigungen erfuhr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen