Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole äußert sich zu Eheproblemen

Cheryl Cole äußert sich zu Eheproblemen

06.05.2008 - 11:39 Uhr

London - Cheryl Cole hat jetzt zum ersten Mal über ihre Eheprobleme gesprochen.

Schon lange kursieren Gerüchte, Ashley Cole hätte seine Gattin vor Monaten mit einer Friseurin betrogen. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, brach die Girls Aloud-Sängerin zu diesem Thema jetzt ihr Schweigen und äußerte sich endlich zu diesen Gerüchten. Die 24-Jährige erklärte, sie hätte es in den letzten Wochen nicht immer leicht gehabt: "Manchmal fühlte ich mich, als würde ich durchdrehen. Aber das hat mich erkennen lassen, dass es Menschen gibt, denen es eine Million Mal schlechter geht als mir. Die Leute sehen mich als Vorbild an, aber ich will, dass sie sehen, dass ich ein Mensch bin und Fehler mache. Ich bin nicht perfekt. Ich will, dass junge Mädchen aus meinen Fehlern lernen."

Cheryl gab dem Star-Kicker Ashley Cole im Juli 2006 das Ja-Wort. Der Fußballer soll seine Ehefrau mit der Friseurin Aimee Walton betrogen haben. Bislang hüllte sich die Sängerin zu diesem Thema aber eisern in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen