Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Big Lebowski: keine Fortsetzung in Planung

The Big Lebowski: keine Fortsetzung in Planung

28.05.2013 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Es wird aller Voraussicht nach keine Fortsetzung von "The Big Lebowksi" geben.

Die Coen-Brüder, die den Film 1998 in die Kinos brachten, dementierten jetzt alle Gerüchte, sie würden an einem Sequel arbeiten. Schauspieler John Turturro hatte zwar geäußert, dass er gerne in einem weiteren Film über den "Dude" mitspielen würde, doch Ethan Coen sagte jetzt: "John Turturro, der dies möchte, sagt uns ständig, dass er eine Fortsetzung über seine Rolle als 'Jesus‘ machen möchte. Er hat sogar schon eine Geschichte ausgearbeitet, die er uns einige Male unterbreitete, aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Also nein, ich sehe das nicht in unserer Zukunft." Und Bruder Joel ergänzte: "Ich denke nicht, dass das passieren wird. Ich mag einfach keine Fortsetzungen."

"The Big Lebowski" mit Jeff Bridges in der Hauptrolle kam 1998 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen