Startseite » Musik » Musik News » Us5: Es gibt eine Fortsetzung von Big In America

Us5: Es gibt eine Fortsetzung von Big In America

24.05.2006 - 09:57 Uhr

Berlin - Die Us5-Reality-Show "Big In America" wird fortgesetzt.

Ab Ende Juni werden auf Viva die neuen Folgen der Serie mit Jay, Mikal, Izzy, Richie und Chris zu sehen sein. Der Jugendzeitschrift "Bravo" verriet Jay, welches Ziel die Boygroup mit der Fortsetzung der Show verfolgt. Der 24-Jährige wörtlich: "Für mich geht's da auch um Respekt. Das ist unsere Chance, den Menschen zu zeigen, die sich null für Boygroups interessieren, dass unser Leben nicht nur Fun ist. Da geht's nicht um fünf Hampelmänner, die in Prada-Klamotten rumlaufen, sondern um richtig harte Arbeit."

Die erste Staffel "Big In America" lief im letzten Jahr sehr erfolgreich auf Viva und Rtl Ii. In der Show wurde die Boygroup Us5 gecastet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen