Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: Hinweis auf The Big Lebowski 2?

Jeff Bridges: Hinweis auf The Big Lebowski 2?

25.01.2019 - 17:19 Uhr

Los Angeles - "The Big Lebowski 2"? Es wäre eine Sensation! Jeff Bridges ist für einen 15-sekündigen "Twitter"-Clip in seine Kultrolle "Der Dude" aus "The Big Lebowski" geschlüpft und ließ verlauten, dass am 03. Februar große News auf uns zukommen.

Im Video läuft Bridges alias "Der Dude" über zerbrochenes Geschirr und lacht kurz in die Kamera, natürlich mit der typischen Strickjacke von damals über den Schultern. Zum Clip schrieb der Schauspieler: "Kannst nicht in der Vergangenheit leben, Alter. Bleib dran!" Die Fans sind seither natürlich in Aufruhr und vermuten einen Fortsetzungsfilm. Zusätzlich pikant ist nämlich, dass besagter 03. Februar der Super Bowl Termin ist und dort für gewöhnlich unzählige Filmtrailer veröffentlicht werden.

Jeff Bridges wurde dieses Jahr übrigens mit einem Golden Globe ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen