Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Avengers: Chris Hemsworth über seine Rolle

The Avengers: Chris Hemsworth über seine Rolle

01.03.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist überzeugt, dass seine Figur "Thor" in "The Avengers" gereift ist.

Der Gott zeigt sich im neuen Marvel-Film nicht mehr so kindisch und denkt mehr über seine Handlungen nach. Der Schauspieler sagte laut "contactmusic.com": "Am Anfang von 'Thor' ist er eine Art bockiges Kind und am Ende geht er aus dem Ganzen hoffentlich gereift hervor und er hat eine bodenständige Eigenschaft, die vorher nicht da war. Er ist nicht mehr so sehr das fünfte Rad am Wagen wie in 'Thor'."

"Thor" kam übrigens 2011 in die Kinos. 2012 gibt es ein Widersehen mit dem Gott des Donners in Marvels "The Avengers". Der Streifen kommt voraussichtlich am 26. April in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen