Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth über Avengers 4

Chris Hemsworth über Avengers 4

04.06.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Wer bei "Avengers 3" schon schockiert war, darf für den nächsten Teil noch mehr erwarten.

Zumindest meinte Chris Hemsworth, der in den Comic-Verfilmungen Thor spielt, zum "Esquire Magazine": "Was mich umgehauen hat, als ich die beiden Drehbücher zum ersten Mal gelesen habe, ist, wie sie es geschafft haben, so viele verschiedenen Charaktere einzufädeln, ihnen aber gleichzeitig ihre eigenen separaten Momente zu geben und dabei das Gefühl von Frische und Einzigartigkeit zu vermitteln. Es ist nicht nur eine unordentliche, zusammengeworfene Sammlung von diesen Typen." Und weiter meinte er: "Für mich war diese ganze Erfahrung einfach unglaublich, insbesondere der letzte hier."

"Avengers 4" soll allerdings erst im April 2019 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen