Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thanksgiving: Reese Witherspoon ist bereit

Thanksgiving: Reese Witherspoon ist bereit

22.11.2018 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Heute (22.11.) ist in den USA Thanksgiving und Reese Witherspoon ist schon bereit dafür.

Die Schauspielerin postete gestern (21.11.) in ihrer "Instagram Story" ein Video, in dem sie schon einmal die Kekse für das heutige Fest backt. Denn Witherspoon plant, sehr viel zu essen. Weiter veröffentlichte sie ein Bild, auf dem steht: "Ich bin froh, dass ich eine Stretch-Hose trage." Die 42-Jährige selbst kommentierte dieses Foto mit: "Ich bereite mich schon mal vor..."

Der nationale Feiertag findet in den Vereinigten Staaten immer am vierten Donnerstag im November statt und gilt als das wichtigste Familienfest, in dessen Mittelpunkt ein üppiges Abendessen steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen