Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: bereit für Natürlich blond 3

Reese Witherspoon: bereit für Natürlich blond 3

26.10.2015 - 09:12 Uhr

London - Reese Witherspoon ist der Ansicht, dass die Zeit reif ist für den dritten Teil von "Natürlich blond".

Die Schauspielerin war bereits 2001 und 2003 als Elle Woods in der Komödie zu sehen. Wie "Digital Spy" berichtet, sagte sie auf eine weitere Fortsetzung angesprochen: "Viele Schreiber sind in den vergangenen Jahren mit unterschiedlichen Ideen dafür angekommen. Ich denke, jetzt ist es großartig und an der Zeit, denn wir reden über Frauen in der Politik und wie wichtig es ist, dass mehr Frauen dies machen. Ich denke, wir sind bereit, um zu sehen, was Elle so macht."

Rein technisch gibt es übrigens schon einen dritten Teil von "Natürlich blond". Der Film erschien 2009, allerdings spielte Reese Witherspoon darin nicht mit und der Film kam nicht in die Kinos, sondern erschien nur auf DVD.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen