Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton: von Gwyneth Paltrow eingeschüchtert

Thandie Newton: von Gwyneth Paltrow eingeschüchtert

29.05.2008 - 14:01 Uhr

London - Thandie Newton hat früher großen Respekt vor Gwyneth Paltrow gehabt.

Regelrecht eingeschüchtert sei sie gewesen, als sie den Hollywoodstar zum ersten Mal traf, so Newton gegenüber "The Guardian": "Ich kann mich noch erinnern, als ich Gwyneth Paltrow zum ersten Mal getroffen habe. Wir waren damals beide 21 und sie war so eine strahlende, ungezwungene, junge Frau. Ich hingegen war total befangen und schüchtern. Das war ich für eine sehr lange Zeit. Wir waren uns sehr ähnlich aber gleichzeitig auch sehr verschieden."

Thandie Newton ist eine britische Schauspielerin. Sie war zuletzt in "Run, Fatboy, Run" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen