Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton schwärmt von John Cusack

Thandie Newton schwärmt von John Cusack

09.11.2009 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Thandie Newton ist total begeistert von John Cusack.

Die beiden lernten sich am Set ihres neuen Films "2012" kennen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin über ihren Co-Star: "Er ist so süß! John ist klug, er hat viel Anstand und er hat diesen besonderen Blick, so als wüsste er, was er mit einem machen würde. Er ist ein sehr sexy Mann. Sogar meine Mum sagt über ihn, 'Oh, ja!'"

Der Katastrophenfilm "2012" von Roland Emmerich kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. November in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen