Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton: Schwangerschaft versetzt sie in Panik

Thandie Newton: Schwangerschaft versetzt sie in Panik

27.11.2013 - 16:53 Uhr

New York - Thandie Newton ist erst mal ziemlich überfordert gewesen, als sie von ihrer dritten Schwangerschaft erfuhr.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann, Regisseur Ol Parker, hatten mit der Familienplanung nämlich längst abgeschlossen. Die 41-Jährige sagte dem "Stylist" dazu: "Nach einer schnellen Kalkulation ging es in meinem Kopf los: 'Ich bin 40! Ripley wird 13 Jahre älter sein als das Baby. Wir haben gerade eine verdammte Katze bekommen! Wir müssen noch eins bekommen, damit es sich nicht wie ein Einzelkind fühlt. Am Geburtstermin dreht Ol in Indien! Ich bin dann 41! Nico schläft immer noch in unserem Bett! Kann ich kurz vor der Geburt noch in den Kongo fliegen? Ich habe in der vergangenen Woche Muscheln gegessen und Rotwein getrunken! Was machen wir mit der verdammten Katze?'" Inzwischen habe sich das Chaos in ihrem Kopf aber geklärt und sie freue sich sehr auf das Baby, so Newton abschließend.

Thandie Newton ist übrigens seit 1998 mit Ol Parker verheiratet. Das Paar hat bereits eine 13-jährige Tochter und einen neunjährigen Sohn. Im September gab die Schauspielerin ihre dritte Schwangerschaft bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen